Kunst Produkte

Kunst Produkte

Eine Sammlung von Verpackungen und ihren Botschaften. Kleine, geleerte Räume.

Zeichen, Zeichnungen, Textfragmente, Textilien und Trouvaillen erhalten Raum. Wertlos 

Bewertetes wird wertgeschätzt. Sammeln, ordnen, erneuern. Eigenwert geben.

 

Rosa weiss – es war einmal eine Kiste. Diese Kiste war voll. Diese Kiste ist nun leer. In
dieser Kiste könnte alles sein. In dieser Kiste könnte nichts sein. Kunst ist der Stoff aus
dem die Träume sind.


1. Thematische Rauminstallation

Die massgeschneiderte Gestaltung von Ideen aller Art. Die Raum Installation für das
Thema der Tagung. Der spezielle Firmenanlass wird ergänzt mit dem thematischen
Kunst-Event. Das persönliche Fest mit dem Wunschthema gestalten lassen, den besonderen
Geburtstag im Kunstraum feiern, das goldene Jubiläum als Stilleben auf der Foto
verewigt sehen, das exklusive Rahmenprogramm während dem Seminar als Überraschung
organisieren, die kunstvolle Installation für den ungewöhnlichen Heiratsantrag, oder das
besondere Tête à Tête vorbereiten.

Richtpreise

Standard 2 Personen Fr. 1400.- jede weitere Person Fr. 270.-
Interview zum Thema inklusive Rauminstallation am Ort der Wahl inklusive

Fotos der Installation exklusive (Fr 650.-)
Spesen exklusiv (Offerte nach Aufwand)
Food exklusiv (Offerte nach Aufwand)
Getränke exklusiv (Offerte nach Aufwand)


2. Persönliche Kunstobjekte

Gestaltung des Kunstobjektes, nach vorgängigem Interview zur Person. Ideal als
Geschenk zum Jahresabschluss, zum Jubiläum, zur Pensionierung, zur Hochzeit, zum
Geburtstag, für sich selber.


3. Kunst sehen, Kunst hören, Kunst essen

mit Rosa Weiss und Resli Burri (www.resli.ch) Kunst zu sich nehmen.

Objekte, Räume, Texte, Klänge, Farben und Produkte werden gruppiert, installiert und zusammengestellt. Eat Art.


4. Austellungen

 

1. Juni 2018, 17.00 Uhr

Gruppenausstellung im SKulPturengarten Schloss Ueberstorf tafeln tagen träumen


Schlossstrasse 14, 3182 Ueberstorf
www.schlossueberstorf.ch